Generalversammlung wählt neuen Vorstand

Die jährliche Generalversammlung des Sportverein Hemmelte von 1922 e.V. (SVH) fand am
26.09.2022 im Vereinstreff statt. Die Versammlung wurde pünktlich um 19:00 Uhr vom
Vorsitzenden Jürgen Ostendorf eröffnet, der die 39 anwesenden Vereinsmitglieder sowie
insbesondere unseren Ehrenvorsitzenden Werner Rump begrüßte.

Zum einen wurde den Mitgliedern mitgeteilt, dass sich die Mitgliedsbeiträge um 25% erhöhen werden um vorraussichtliche Mehrkosten von 15.000-18.000€ abzufedern. Zum anderen wurde aber auch drauf hingewiesen, dass sich der Vorstand hierzu auch um Zuschüsse der Gemeinde Lastrup bemüht.

Die unter dem nächsten Tagesordnungspunkt durchgeführten Wahlen hatten folgendes Ergebnis:
2. Vorsitzender: André Hoffhaus
Schriftführer: Simon Renze
Jugendobmann: Michael Hoppe
Fussballobmann: Peter Busse
Kassenprüfer: Rainer Falkenau, Erwin Kellermann
Beirat: Marius Fresenborg, Andre Stukenborg, Benedikt Meyer

Alle Wahlen erfolgten einstimmig ohne Enthaltungen. Anwesende Gewählte haben die Wahl
persönlich angenommen, in Abwesenheit Gewählte dem Vorstand im Falle Ihrer Wahl bereits im
Vorfeld die Annahme erklärt.

Dem neuen Vorstand des SV Hemmelte gehören nun an:
Benedikt Meyer (von links), Marius Fresenborg, André Stukenborg, Christian Hoffhaus, Peter Busse, Simon Renze, Andre Hoffhaus, Michael Hoppe, Jürgen Ostendorf, Mario Schumacher und Stefan Haschenhermes.